Direkt zur Servicenavigation | zur Hauptnavigation | zum Inhalt | zu den Seiteninhalten

Württembergische Friedhofsgärtner eG

Servicenavigation

Hauptnavigation

Württembergische Friedhofsgärtner eG

Im Haus des Gartenbaus
Neue Weinsteige 160
70180 Stuttgart

Tel:
0711/64495 - 22/23/25

Fax:
0711/64495 - 24

info@wfg-eg.de
www.wfg-eg.de










Inhalt

Vorsorge: Bestattung

Vorsorge: Bestattung

Partnerschaft zwischen Bestatter und Friedhofsgärtner

Die weiße Lilie steht als Sinnbild für Licht und somit für Hoffnung. Sie ist Symbol für Reinheit und Unschuld. Für uns steht sie vor allem für Abschiede, die von Blumen geprägt sind. Denn Blumen trösten und geben Hoffnung.

In diesem Geist wurde 2009 der ehemalige BSF, Bestattungsdienst Stuttgarter Friedhofsgärtner GmbH (gegründet 2004 von der Vereinigung Stuttgarter Friedhofsgärtner e.V.) neuausgerichtet, zum Bestattungsdienst >>Die weiße Lilie<<. Unser Ziel war und ist es, das Wissen und Können des Berufsstandes der Friedhofsgärtner stärker in die Gestaltung von Bestattungen einzubringen, besonders in einer Zeit, in der die Friedhofskultur in Vergessenheit zu geraten scheint.

Dieses Ziel wollen wir den Kunden noch stärker vermitteln. Faire und transparente Preisgestaltung, zuverlässige Abwicklung und ein hohes Maß an menschlichem Verständnis zeichnen Die weiße Lilie aus.

www.die-weisse-lilie.de



Bildergalerien

Suche

Auf welchem Friedhof wünschen Sie eine Grabpflege?
Hier finden Sie den passenden Friedhofsgärtner »


Webshop intern »


Schriftgrösse

Aa-   Aa   Aa+